top of page

MARIE UND MARTIN´S HOCHZEIT IM ZOLLENSPIEKER FÄHRHAUS 

Dieses wunderschöne Hochzeitspaar traf ich vor der Hochzeit zum Paarshooting an der Elbe, weshalb ihr auch als erstes die Paarbilder in der Galerie sehen könnt.

Wir verbrachten eine entspannte Zeit zusammen, machten wundervolle Bilder und fuhren im Anschluss zum Zollenspieker Fährhaus, wo die Trauzeremonie statt finden sollte.

Das Paar genoss die freie Trauung sehr. 

Den Nachmittag verbrachte das Brautpaar mit seinen Gästen, denn das Paarshooting war ja bereits "im Kasten". 

Das Dinner wurde an elegant dekorierten tischen im großen Saal gehalten. 

Das Paar leibt den Gesellschaftstanz und so war der Eröffnungstanz ein Highlight. Am späteren Abend wurden die Gäste durch die Tanzlehrer des Brautpaares mit einer unterhaltsamen Showeinlage überrascht. Es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

bottom of page