top of page

Melanie Gobbetto - Eure Hochzeitsfotografin

Ich bin Hochzeitsfotografin. Ich bin die, die dafür lebt, aus einem Tag Ewigkeit, aus einem Beschluss Geschichte und aus einem Augenblick Unendlichkeit zu machen.

Ich fotografiere bereits seit 13 Jahren.

Ich habe mich auf Hochzeiten & Portraits spezialisiert und mich als Premium-Hochzeitsfotograf etabliert.

Nicht nur in der Umgebung Hamburg, sondern unter anderem auch am Starnberger See, Mallorca, Malta und an vielen weiteren unglaublich schönen Orten durfte ich bereits Paare begleiten.

 

Da ich in den letzten Jahren unzählige Paare mit meiner Dienstleistung glücklich machen durfte, habe ich mich dazu entschlossen, mich die kommenden Jahre auf sehr ausgewählte 15 Hochzeiten pro Jahr zu fokussieren.

Diese ausgewählten Paare erleben mich in all meiner Kraft & Kreativität, mit all meinem Know - How.  

Ich sammle die ganz kleinen und ganz großen Momente.

Ich lese sie behutsam auf und verpacke sie in Bilder, sodass ein kleiner Teil davon unendlich wird.

Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit. Ich habe eine Leidenschaft für eure Leidenschaft.

Da sich die meisten Verlobten all diese Dinge für ihre Hochzeit wünschen, kannst du dir sicher vorstellen, dass ich täglich mindestens eine neue Anfrage erhalte.

 

Um all diese oben genannten Dinge gewährleisten zu können, könnt ihr, auf dem Button unter diesem Text, gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Hier finden wir dann heraus, ob ihr eines dieser 15 glücklichen Brautpaare sein könnt.

Wenn alle wichtigen Punkte erfüllt sind und die Sympathie zwischen uns auch stimmt, dann begleite ich eventuell auch bald eure Traumhochzeit.

Mein derzeitiges Zuhause ist Malta, eine wunderschöne Insel im Mittelmeer.

Trotz meinem Wohnort habt ihr keine Nachteile von meiner Begleitung, denn für mich ist die Welt fast wie ein Schuhkarton, alles gehört irgendwie zusammen. Mein Wohnort hält mich niemals davon ab, Hochzeiten in Deutschland oder der Welt festzuhalten.

SoulMade Hochzeit-0002.jpg

Mein Homebase ist der Norden Deutschlands und doch erforsche ich von dort die ganze Welt. Ich bin eine Reisende und Suchende.

Ich bin die, die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt,

um die kleinen Geschichten zu finden, die es verdient haben, erzählt zu werden.

Für mich ist die Welt fast wie ein Schuhkarton, alles gehört irgendwie zusammen. Mein Wohnort hält mich niemals davon ab, Hochzeiten in Deutschland oder woanders in der Welt festzuhalten.

Ich bin immer pünktlich am Ort und früh genug im jeweiligen Land.

Anastasiia & Maksym-0039.jpg
bottom of page